Kapitel 176Mein Ein und AllesKate:



Hallo zusammen, leider kann ich hier nur 200 Kapitel am Stück hochladen. Daher gibt es jetzt den Teil 2. Hier wird es nun weitergehen ,mit Life is Pain. Solltet ihr zufällig auf den zweiten Teil gestoßen sein, so bitte ich euch, den ersten Teil zuerst zu lesen. Aber nun gibt es das nächstes Kapitel. Viel Freude damit.




Kapitel 176


Mein Ein und Alles


Kate:


Der Junggesellinnenabschied war wirklich toll. Das mit dem Stripper bleibt allerdings unser Geheimnis. Elliot kann genauso eifersüchtig sein wie Christian. Daher haben wir gesagt, das wir nichts sagen. Wie wir dann nach Hause gekommen sind weiß ich nicht mehr. Ich hatte wohl etwas zu viel getrunken. Ich bin froh das Rose und Christian sich um Andrew gekümmert haben. Mein Kater ist ziemlich heftig, doch zum Glück geht es Mia ähnlich. Nach einer Dusche, Kopfschmerztabletten und Kaffee geht es mir etwas besser. Ethan ist jetzt auch schon seit zwei Tagen hier in London. Ich bin froh das er wenigstens hinter mir steht. Wie jeder andere hat er auch Andrew sofort in sein Herz geschlossen. Wir treffen uns zum Mittagessen in der Nähe von Rose Wohnung.


Ethan schaut immer wieder in den Kinderwagen und ist hin und weg. Elliot sitzt neben mir und streichelt immer wieder meine Hand. Er weiß genau was in mir vorgeht. Doch auch Ethan entgeht das nicht und er schaut mich traurig an, während er sagt:


"Kate glaub mir, ich hab wirklich alles versucht, aber ich konnte Mom und Dad nicht überzeugen zu kommen. Du weißt selber wie stur die beiden sein können. Dad hat einfach aufgelegt. Ich hab es immer wieder versucht, aber leider ohne Erfolg. Doch glaube mir, es wird trotzdem eine schöne Hochzeit, dafür werden wir schon Sorgen."


"Danke Ethan, ich weiß ja wie unsere Eltern sind. Doch trotzdem bin ich traurig, das sie nicht dabei sind. Aber Du hast recht, wir werden uns davon nicht die Hochzeit ruinieren lassen. Ich bin froh das Du da bist Ethan. Würdest Du mich morgen zum Altar führen?"


"Aber natürlich Schwesterherz, nichts lieber als das."


Gemeinsam Essen wir zu Mittag und unterhalten uns über alles mögliche. Allerdings lassen wir das Thema Eltern aus dem Spiel. Elliot und Ethan wollen sich noch mal hinlegen, bevor es heute Abend zum Junggesellenabschied geht. Außerdem wird Elliot die Nacht im Hotel bei Ethan verbringen. Auch wenn es uns schwer fällt, aber die eine Nacht werden wir schon überstehen.


Am nächsten Morgen bin ich dank Andrew früh wach und vor lauter Aufregung kann ich nicht wieder einschlafen. Christian, Carrick, Ray und Luke machen sich früh auf den Weg zu Elliot und Ethan, ins Hotel. So das ich mich in Ruhe in der Wohnung fertig machen kann. Um 9 Uhr hat Mia die Stylistinnen bestellt und kümmert sich um uns. Nach zwei Stunden sitzen Make up und Frisur perfekt bei uns allen.


Rose und Mia tragen ein wunderschönes bordeaux rotes Kleid. Es ist Knielang und hat einen schönen Rückenausschnitt. Bei Rose ist der Babybauch schon zu erkennen. Doch es steht ihr einfach fantastisch. Und sie strahlt so von innen heraus. Während Rose die beiden Jungs anzieht, helfen Mia und Grace mir ins Kleid. Dann legt Grace mir eine Kette um den Hals.


"Hier hast Du die Kette die ich zu meiner Hochzeit getragen habe. Somit hätten wir etwas altes und geliehenes. Und Mia hat was blaues, nämlich das Strumpfband. Und da dein Kleid neu ist, haben wir alles."


Ich muss wirklich mit den Tränen kämpfen, denn es rührt mich zutiefst, das Grace sich um mich kümmert, wie eine Mutter. Kaum bin ich fertig angezogen da kommt Rose mit CJ und Andy herein. Ich traue meinen Augen kaum. CJ sieht wieder total süß in seinem Anzug aus und stellt die MIniaturausgabe seines Vaters da. Aber als mein Blick auf Andy fällt, muss ich mich zusammenreißen, das ich nicht gleich los heule. Denn auch er trägt einen kleinen Anzug und sieht zum Anbeißen aus.


"Gefallen wir Dir?"


"Ihr seht super aus Rose. Wo hast Du nur diesen süßen Anzug gefunden? "


"Naja Mia und ich waren ja shoppen für CJ und da fand ich den. Der musste einfach sein. Nun seid ihr alle perfekt angezogen. Für den großen Tag."


"Nein nicht ganz, der Brautstrauß fehlt!"


Ruft Mia ganz aufgeregt und rennt gleich in die Küche um ihn zu holen. Außerdem hat sie noch zwei dunkelrote Rosen für meine Hochsteckfrisur, die sie mir ins Haar festmacht. Dann übergibt sie mir meinen Brautstrauß. In der Mitte sind weiße Rosen als Stern arrangiert und rundherum sind dunkelrote Rosen. Das ganze wird unten mit groén grünen Blättern abgerundet. Er ist einfach perfekt.


Sophie zieht den beiden kleinen die Jacken über und packt die Wickeltaschen zusammen. Außerdem noch die Flaschen für Andy. dann gehen wir nach unten und dort wartet schon eine große Limousine auf uns. Hank der uns begleitet, schnallt zuerst die Kinder an und dann nehmen wir Platz.Auf dem Weg zum Savoy werde ich immer nervöser. Ich bin gespannt was mich dort erwartet. Mia hat nämlich kein Wort verraten, für welche Dekoidee sie sich entschieden hat.


Ethan erwartet uns schon vor dem Hotel und hilft uns allen beim Aussteigen. Bevor Grace sich den Kinderwagen mit Andrew schnappt, drückt sie mich nochmal fest an sich. Und auch Rose nimmt mich nochmal in den Arm und beteuert das ich fantastisch aussehe. Ethan schaut mich mit großen Augen an.


"Wow Kate, da werden Elliot gleich die Augen aus dem Kopf fallen. Du siehst fantastisch aus."


"Danke, aber nun lass uns mal los gehen. Ich werde sonst immer nervöser."


Ethan schenkt mir noch sein typisches Lächeln und dann gehen wir langsam ins Hotel. Vor einer großen weißen Tür bleiben wir stehen. Ethan nickt einem Mann im Frack zu und dieser öffnet die Tür. Klavierklänge dringen zu mir und dann ertönt die Stimme von Father Ray Kelly. Verwirrt blicke ich zu Ethan.


"Du hast doch erzählt, das Du dich gerne von ihm trauen lassen würdest, seit dem Du ihn zum ersten mal bei Youtube gesehen hast. Da habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt."


Ich blicke ihn dankbar an und muss meine Tränen zurückhalten. Ich bin nicht fähig was zu sagen, doch wir verstehen uns auch so. Dann nimmt Ethan meine Hand und zu dem Lied "Together Forever" führt Ethan mich zu Elliot.



Ich nehme kaum noch was war. Fasziniert blicke ich Eliot an, der in seinem Anzug trotz Gipsbein verdammt heiß aussieht. An der rechten Seite sitzt Christian am Klavier und begleitet Father Kelly. Der mich freundlich anlächelt. Schemenhaft nehme ich war das viel mehr Menschen anwesend sind, als ich dachte. Doch ich kann meinen Blick nicht von meinem zukünftigen Ehemann abwenden. Als wir bei Elliot ankommen, gibt Ethan mir noch ein Küsschen auf die Wange und übergibt mich an Elliot.


Dabei lasse ich kurz meinen Blick durch den Raum schweifen und ich traue meinen Augen kaum, wer alles hier ist.


"Ich war auch überrascht. Aber Mia und co haben wirklich ganze Arbeit geleistet."


Flüstert Elliot mir zu. Bevor ich was erwidern kann, fordert der Priester unsere Aufmerksamkeit. Er berichtet wie wir uns kennen und lieben gelernt haben. Und bezieht auch Andrews Geschichte mit ein. Ich bin emotional total ergriffen und dann fängt Elliot mit dem Ehegelöbnis an.


Mein Ein und alles


Ich nenne dich "Meine Königin,"


weil Du mein Ein und Alles bist.


Du bist mein Licht


und Du hast mir mehr Liebe gezeigt,


als ich jemals erwartet hätte.


Ich nehme Dich zu meiner Ehefrau .


Vom heutigen Tag an werde ich Dich wertschätzen.


Ich blicke mit Freude auf unseren gemeinsamen Weg, der heute beginnt,


und weiß, dass wir diesen Seite an Seite, Hand in Hand und Herz an Herz gehen werden.


Dann gibt es für meine Tränen kein halten mehr. Ich brauche einen Moment bis ich mich wieder gefasst habe um mein Ehegelöbnis vortragen kann.

Comment